Spielkurs Pipenbock 2018 - Kurswochenende für traditionelle Musik


Kurse und Dozenten
Anmeldung 
Kontakt
Ort und Hinkommen
Schlafen und Essen
Ablauf
Impressum





PIPENBOCK 2018- ANMELDUNG

Kursgebühren:
bis zum 03. September 2018 - 135 Euro
nach dem 03. September 2018 - 165 Euro

Es gilt das Datum der Überweisung des Teilnahmebeitrags, NICHT das Datum der Anmeldung per Formular.

Übernachtung und Vollverpflegung im Schloß kostet pro Nacht und Person 31,50 Euro, Bettwäsche bei Bedarf einmalig 4 Euro. Die Übernachtungsbuchung erfolgt ebenfalls über den Spielkurs mittels des unten verlinkte Anmeldeformulars. Die Übernachtungsgebühren sind im Kurspreis nicht enthalten. Wir möchten darum bitten, zwecks Übernachtungsbuchung nicht im Schloß anzufragen.
Teilnehmer, die nicht im Schloß übernachten, zahlen für die Raumnutzung 4 Euro.

Es stehen nur Mehrbettzimmer zur Verfügung.

Unsere Kurse sind Ganztagskurse mit einer ungefähren Gesamtdauer von ca. 12-13 h, verteilt über Freitag, Sonnaben und Sonntag. Jeder Teilnehmer entscheidet sich für einen Kurs, den er dann das gesamte Wochenende belegt.

Es ist hilfreich, sich etwas zu Schreiben und ein Aufnahmegerät mitzubringen.

Die Kurse sind mit 10 Teilnehmern voll und finden ab 6 Teilnehmern bei inländischen Dozenten und 7 Teilnehmern bei ausländischen Dozenten statt. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn mit dem 04. September 2017 wird entschieden, ob ein Kurs stattfindet oder nicht. Sollte ein Kurs nicht stattfinden, bekommt Ihr selbstverständlich Euer Geld zurück.

Von Fall zu Fall werde ich versuchen, mit den Dozenten Sonderregelungen zu treffen, wenn es sehr viele Interessenten für einen Kurs gibt.

Bitte meldet Euch über das unten verlinkte Formular an.


Ich habe die nachfolgend verlinkten  Teilnahmebedingungen gelesen, aktzeptiere sie und möchte weiter zur Anmeldung.